Fly away!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Es geht los.

Tag!

Essenstechnisch liefs heute echt prima! Bin erst um 10 Uhr aufgestanden und hab dann aber bevor ich was gegessen habe, 1 Kanne Tee getrunken. Dadurch hab ich erst so um die Mittagszeit einen riiiiesigen Apfel (Fragt mich nicht, wie Äpfel SO groß werden können oO) und eine Mandarine gegessen. Nachmittags hab ich mir dann ein Volkornbrot mit 2 schön gewürzten Rühreiernund Tomaten belegt. Mit Chili, Salz und Pfeffer gewürzt war das so lecker! Kann ich wirklich total weiterempfehlen. Somit hab ich meinen TFF-Plan für heute auch schon erfüllt! Werde mir jetzt gleich noch meinen Hullahoopreifen reinholen & mich damit 15 Minuten beschäftigen, vielleicht werd ich nebenbei TV gucken, weiß ich noch nicht. Normalerweise wäre heute Schwimmen oder Tanzen auf dem Plan gewesen, aber meine Oma hatte heute keine Lust auf Schwimmen & ich irgendwie auch nicht so recht alleine. Hätte dann auch relativ zeitig aufstehen müssen & nachdem ich gestern ja noch so lange wach war, hatte ich da absolut keine Lust drauf! Tanzen wär ich gern gegangen, aber leider sind ja noch Ferien.


Eigentlich hab ich heute festgestellt, dass es gar nicht so schlimm ist, mal weniger und kontrollierter zu essen. Ich hatte eigentlich kaum ein Hungergefühl und wenn, dann gings mit Tee weg. Bin jetzt auch voll motiviert, aber ich hab Angst, dass ich das ganze schleifen lassen werde, wenn die Schule wieder beginnt. Dann kommt wieder der Alltag & man ist so ausgepowert von allem ...

# Wolkige Grüßchen


 PS: Ich such schon ganz verzweifelt, nach nem neuen Layout, da mir das jetzige bisschen langweilig wird - also falls jemand ne tolle Seite kennt, die sowas anbietet...sagt bescheid!

8.11.08 18:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lily88 / Website (8.11.08 20:51)
Hey =)
Man nimmt ab, weil der Körper die Nährstoffe, die er von der Schokolade nicht bekommt aus den Reserven holen muss
Ich wohne nicht zuhause, deswegen hat keiner gemerkt, dass ich nur Schoki gegessen hab
Also man sollte diese Diät auch nicht unbedingt 3 Tage machen. 1-2Tage reicht auch. (Ich hab am 3. Tag dann ja auch nur noch 200g abgenommen, also werd ich sie, wenn ich sie nochmal mache, verkürzen).
1Tag ist wahrscheinlich auch eher zu schaffen, wenn man um die gemeinsamen Essen irgendwie rumkommen soll =)
LG Lily

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer: Lea.
Miss Brightside. + Ella. + disaster.area. + Louisa. + Cutie.