Fly away!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Überraschung!

Heychen!

Heute morgen hab ich ja mal ne riiiesige Überraschung erlebt. Hab mich ja schon ewig nicht mehr gewogen und dachte ja eigentlich, dass es im schlimmsten Fall 60 kg sind, aber es waren nur 57,4 kg !  Also sind die 55 kg bis Weihnachten ja gar nich mehr soo weit weg. Hab übrigens mit einer Freundin Freitags beim Weggehen eine Wette abgeschlossen. Das spornt mich glaub ich nochmal gehörig an.

Essenstechnisch liefs heute wieder gut: 1/4 Breze und 1/2 Gurke, in Streifen geschnitten. Dazu eine 'Gewürzmischung' (bestehend aus Salz, Pfeffer, Dill, Chili) wo man die Gurkenstreifen reindippen kann. Find ich ganz gut, wenn man mal auf Chips lust hat. Getrunken hab ich bisher 2 Kannen Tee und 1,5 Liter Wasser mit Zitronensaft. Was mir auch aufgefallen ist: Zitronenspaltenlutschen hilft bei mir gegen Hunger! Werd mir heut noch nen Tomatensalat mit Zwiebeln und so machen, da freu ich mich schon drauf!

Oh man helft mir mal..bin total unschlüssig mit der Schokodiät. Wenn, dann würde das nur nächsten Samstag & Sonntag gehen, weil da meine Mum immer ausm Haus ist & ich mich um mein Essen selbst kümmern kann. Habe jetzt nur mal bisschen recherchiert & einige schreiben, dass bei der Schokodiät nur Muskeln abgebaut werden und kein Fett.. außerdem hab ich Angst vor dem Jojoeffekt, aber Schokolade ohne schlechtes Gewissen essen.. ein Traum :x
Arg ich hab sooo Angst vor der Schule.. Angst, dass ich irgendwo nicht weiterkomm und mir wieder alles über den Kopf wächst. Denn wenn das passiert, werd ich schwach und muss mir das irgendwo wiederholen... na und wie? Richtig. Durch fressen .__.'

 

//EDIT: Boah ich dumme Kuh!! -.-' Grade 3 (!) Schokokekse gefressen. Ich kriegn Koller.

 

 

 

9.11.08 14:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lily88 / Website (11.11.08 00:37)
Hey du,
ich hatte ja mein Gewicht die 3 Tage nach der Schokidiät beobachtet. Hab 400g zugenommen. Da ich aber durch die Schokidiät 1,3kg abgenommen hatte, entspricht das immer noch -900g
Also kein so schlimmer Jojoeffekt.
Liebe Grüße Lily

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer: Lea.
Miss Brightside. + Ella. + disaster.area. + Louisa. + Cutie.