Fly away!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Es läuft.

Tadadaaaaaaa. Ich hab doch ein neues, schickes Layout für meien Seite gefunden! Und ich muss sagen es passt doch richtig gut, oder?

Der Tag heute fing schon mal echt gut an! Und zwar mit..Chemie! Ja ich meine wirklich das öde Schulfach Chemie! Normalerweise hasse ich es ja, aber heuteeee.... haben wir erfahren, dass unser Chemielehrer, der menschlich fast schon ein bisschen tyrannisch ist, bis zum Halbjahr von einem netten Referendar abgelöst wird! WOW! Ich hab mich sooo gefreut. Als ich das gehört hab, war ich so dermaßen erleichtert, da fällt soviel Druck ab, das glaubt man gar nicht  Ansonsten lief heute auch alles glatt! Zum Frühstück hab ich ne Banane 2 Minuten in die Mirkowelle gesteckt. War voll lecker süß & warm! Nur zum empfehlen. Mittag gabs einen schönen Salat von Oma. Hab sie so'n bisschen drauf vorbereitet, dass ich das nun öfter so will. Nachmittags war ich dann mit meiner Mum einkaufen: Volkornbrot, Grapefruits, Kaugummi, Zuckerfreie Bonbons, Gurke, Magerquark. Und wisst ihr was? Ich hab jetzt eigentlich keinen Hunger. Obwohl meine letzte Mahlzeit um 12 Uhr Mittag war :x Find ich voll erstaunlich wieso es aufeinmal so leicht klappt.. mal sehen wie lange, aber ich bin zuversichtlich!

 

 

10.11.08 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer: Lea.
Miss Brightside. + Ella. + disaster.area. + Louisa. + Cutie.