Fly away!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Disziplin!

Ohje, essenstechnisch liefs heut echt anders als gewünscht..will gar nich drüber reden. War zuviel & zu ungesund :/ Bisschen Sport hab ich gemacht, aber auch nicht soo viel. Morgen wirds hoffentlich besser. 2h Schulsport & zum Frühstück gibts 1 frisch gepresste Grapefruit mit 1/2 Mandarine :x ein frischer Start in den Tag.. der mich hoffentlich motiviert.

Ich will stolz auf mich sein können :>

 

 

 

11.11.08 22:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miss Brightside / Website (12.11.08 16:18)
<33

Komm, solche Tiefs gibts :D
Da kann ich dir doch direkt mal das Nur nicht aufgeben zurückgeben ! Go Sabi, go go go Sabi ! x3

Nur Ananas den ganzen Tag ? Na klar ! Ich liebe Ananas xD Ich könnte zwar auch Kiwis und Papayas essen, aber... Iieh x.x ~

Komm, wir werdens beide packen :'D


tracy / Website (2.12.08 19:16)
achje :D
so ein großer aufwand wegen mir.. ehrt mich (: tut mir leid, dass ich mich so spaet erst gemeldet habe, was ein ziemliches choas, nunja, mein leben im allgemeinen eben.
ich wuensch dir jedenfalls alles gut & dass es morgen besser laeuft! (:
vielleicht hoert man ja mal wieder was von einander (:

alles liebe & viel kraft, tracy <3


(2.12.08 19:16)
*alles gutE :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer: Lea.
Miss Brightside. + Ella. + disaster.area. + Louisa. + Cutie.