Fly away!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich melde mich zurück.

Jawohl. Nach einer Ewigkeit. Ich hatte einfach so recht... kaum bleib ich mal nicht dran, da vergesse ich mein Ziel. Vollkommener Schwachsinn, denn früher oder später MUSS ich mir den Traum erfüllen. Ich werde sonst einfach nicht glücklich. Zeitweise vielleicht, aber dauerhaft? Niemals. Deswegen starte ich jetzt erneut.

Seit ca. einem Monat ziehen auch meine Oma und Mama mit. Wir machen grade irgendwie Trennkost. Sprich entweder Eiweiß oder Kohlehydrate. Für mich ist das sehr gut, da das normale Mittagessen nicht gegessen hab, wenn Fleisch dabei war (ich ess kaum bis gar kein Fleisch), stattdessen gab es dann irgendein Fertiggericht! Jetzt ist mein Mittagessen eigentlich immer gesund und abends gibts keine Kohlenhydrate, da meine Mum öfter mal Gemüse macht oder so. Das hilft schon mal irgendwie - ist zumindest eine Basis.

Echt. Ich hab das Ziel so vor Augen. Ich will ich will ich WILL! Ich muss. Es gibt soooviele Gründe dafür. Ich will endlich Kontrolle. Über alles. Schule, mein Gewicht, alles! Ich will Disziplin zeigen, ich wills allen zeigen! ICH kann sowas auch. Ihr werdet schon sehn. Habe mich heute gewogen und da stand 55,9 ! Krass. Aber ich verstehs nicht. Gestern zum Beispiel stand da 58,5!!! Solche Gewichtsschwankungen kann man doch gar nicht haben? Kotzt mich voll an, weil ich gar nich weiß wo ich überhaupt stehe. Egal. Ich packs

# Euer -noch optimistisch gestimmtes- Wölkchen.

15.2.09 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer: Lea.
Miss Brightside. + Ella. + disaster.area. + Louisa. + Cutie.