Fly away!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Tee, Wasser, Sport !

 

 

Habe mir gestern noch bis in die Nacht einige Gedanken gemacht - eigentlich fällt es mir gar nicht schwer nichts oder sehr wenig zu essen, aber ich hab Angst, dass mein Stoffwechsel dadurch irgendwie einschläft... bringt son Refeedtag denn wirklich was? Oder gibts noch andre Möglichkeiten? Arg,...dann mitten in der Nacht um 3 nochmal aufgewacht mit Schmerzen im Bein - wo auch immer das herkommt ? - ...naja.

Am Donnerstag ist endlich der 'Faschingsball' unserer Schule, dh. endlich mal wieder trinken bis zum Limit. In letzter Zeit geh ich wirklich nicht oft weg & ich freu mich jetzt einfach tierisch. Obwohl das ne Menge Kalorien bedeutet.. werde dann vermutlich einfach tagsüber nicht soviel essen, dann wirkts schneller und man fühlt sich einfach besser. Als was ich mich verkleide? Als Fee. HAHA! Jaja. Die Fette verkleidet sich als Fee - SCHEISSE .

Hab mir überlegt ob ich nicht auch einen Fotoblog mach. Mich spornt das, hoffe ich, sehr an. Mal sehn...wenn, dann ist das ganze sowieso PW-Geschützt.. wird eh ne Überwindung überhaupt was hochzuladen..

Im März hat mein Dad seinen 50. Geburtstag.. hach man. Bis dahin will ich unbedingt eine Veränderung sehn. Da werden soviele Leute da sein & ich muss mit meiner kleinen Schwester irgendwas auf der Bühne machen... wird unangenehm, wenn überall alles schwabbelt, ne?  Egal - bin motiviert. Gleich mal Bauchtraining machen... von gestern hat ich nen Muskelkater - saugeiles Gefühl!

Bis Ostern muss man wirklich nen Unterschied sehn. Denn da ist wie immer Familientreffen. Meine Cousine, mein Cousin und meine Tante kommen zu uns und ich wills denen zeigen Oo .. anziehen werd ich mein tolles Hasenshirt! Ich finds so süß..

 

 Erzählt mal wies bei euch so läuft! Hab ja einigen einen GB geschrieben, um euch mal bisschen kennenzulernen.. los gehts!

# Grüßchen.

 

 

16.2.09 14:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


disaster.area / Website (18.2.09 17:50)
Hihi find ich cool, wenn meine Idee mit dem Fastenzeitplan gut ankommt

Im Moment ist das mit dem Sport so ne Sache :D Ich schwimme im Verein Mo. und Di. und hab Mo. auhc Schulsport. Die restlichen Tage mach ich hier Gymnastik, geh aufen Stepper, joggen oder boxen (hab nen Boxsack mal bekommen) :D aber insgesamt eigentlich sehr wenig... heute hab ich zB noch nix getan nur schokolade gefuttert... muss mir gleich noch was überlegen :D

aber das mit den 2pkt überlege ich mir, wie ich das machen und dann aufschreiben könnte...

danke für deine tipps, sehr hilfreich

Hast du denn vielleicht Lust auf Linktausch??

<3


disaster.area / Website (18.2.09 19:25)
Uii cool

Hab dich jetzt auch schon verlinkt

Außerdem ist das T-shirt in deinem Eintrag verdammt cool und schön

Hoffe, man schreibt sich jetzt des öfteren

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer: Lea.
Miss Brightside. + Ella. + disaster.area. + Louisa. + Cutie.