Fly away!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fasten ?!

Hallöööchen! Habe heute mal versucht einen Obst- und Gemüsetage einzulegen & hätte nich gedacht, dass das so gut klappt.

Morgens: 1 warme Banane (sooo lecker..)

Schule: 1 Apfel

Mittag: gemischten Gemüseteller (Auberginen, Paprika, Zucchini)

Nachmittag: 1 Karotte & 1 kleines Stück Gurke mit Magerquark-Dipp

Abend: Kleine Schüssel Tomatensalat

Und mir ist aufgefallen, dass das Essen grundsätzlich immer soooviel aussieht, wenn mans aufschreibt  wenn ich das so lese...oha. Naja wir werden sehen wie sich das morgen auf der Waage auswirkt. Ich bin jedenfalls stolz, zumal ich sonst eigentlich seeehr schwer auf Brot oder Milchprodukte verzichten kann. Außerdem überrascht es mich, dass ich immer noch so motiviert bin! Hatten heute Sport und für dieses Halbjahr steht Badminton auf dem Programm - das war super anstrengend...schon jetzt! Aber ich find das genial! Da merkt man wenigstens, dass man was tut & Spaß macht es auch. Lustigerweise freue ich mich jeden Tag auf meine Bauch- und Beinübungen, sodass ichs mir immer möglichst lange aufhebe und erst spät abends mach...'das Beste zum Schluss' :D ...

Bin außerdem durch Zufall auf eine Seite gestoßen, die sich rund ums Thema 'Fasten' dreht. Irgendwie reizt mich das. Hab mir mal alles durchgelesen & da gibts ja etliches zu beachten! Also wenn ich das mache, dann richtig und nicht irgendwie so, dass ich mir damit am ende mehr schade, als gutes tue. Macht auch alles Sinn was da so steht. Wenn sich jemand dafür interessiert: http://www.heilfastenkur.de/ . Jedenfalls will ich das noch vor Ostern ne Woche machen. Wird aber schwer, da ichs am liebsten in den Ferien machen würde, ich da aber was trinken werde.. und das ist ja verboten. Wenn ichs während der Schulzeit mache, dann muss ich mir jedesmal zu Mittag ne Ausrede überlegen & es is auch insgesamt anstrengender... naja oder ich sage meiner Oma und meiner Mum dass ich das mache. Denke aber mal, dass die da nich so begeistert sein werden.. naja versuchen kann mans 

# Grüßchen!

18.2.09 20:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anqel / Website (20.2.09 22:47)
Ui, das kenne ich. Man meint man hat gar nich so viel gegessen & kaum schreibt man es auf scheint es doch zu viel gewesen zu sein :D
& Badminton liebe ich auch <33

lg


disaster.area / Website (22.2.09 15:08)
Gestern Abend konnte ich mich dann aber zurückhalten. Hab kein Essen mehr angerührt, weil ich wusste, dass wenn ich noch was esse über 53,0 komme.. Und ich mach ja bei ner Challenge mit und bin mit 53,0 gestartet und das wär peinlich...

Naja, heute hat er sich erst gar nicht gemeldet. Erst um 14 Uhr. Haben dann kurz telefoniert und jetzt ists wieder in Ordnung, glaub ich
Essenstechnisch lief es eigentlich ganz gut, aber heute Abend gibts Alkohol, mal sehn wie viel die Waage morgen sagt...

Hoffe, bei dir wars gestern mit dem Vollstopfen nicht ganz so schlimm?!

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer: Lea.
Miss Brightside. + Ella. + disaster.area. + Louisa. + Cutie.