Fly away!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fastenzeit!

Hey ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt: es gibt ne neue Unterseite mit Titel 'Fasten', da ich das jetzt wirklich in Angriff nehme! Ich freu mich total drauf und bin echt sooo gespannt. Hab vorhin das Glaubersalz eingenommen & sooo eklig wars eigentlich gar nicht. Das einzige, was mich ankotzt ist, dass zur Zeit voll viele Partys steigen & ich halt nicht mit kann... Alk & Essen Essen Essen - Gift für mich die Tage .__. Meine Mum meinte heute, dass das Ganze gefährlich werden kann wenn mein Blutdruck runter geht.. der is nämlich eh schon von Natur aus ziemlich weit unten. Sie meinte dann, dass ich das Ganze abbrechen müsste, wenns soweit kommen würde O___O AH! Nein. Dann war ja alles umsonst. Darf also nicht. Gibt aber glaub ich auch keine Hausmittelchen, den zu pushen..

Morgen kauf ich mir erstmal ne Gemüsebrühe ohne Salz und Konservierungsstoffe beim Reformhaus...oder ich frag meine Oma, ob sie mir ne Portion macht  Hach ich freu mich einfach irgendwie so... mir fällts einfach viiiel leichter NICHTS zu essen, anstatt WENIG. Gehts euch auch so? Gestern hab ich erstmal mein Zimmer auf Vordermann gebracht - mit allem Drum & Dran... Aufräumen, Putzen, Lüften, Duftkerzen anmachen. Hach... da fühl ich mich einfach viel freier & disziplinierter. So rein. Wenn alles um mich herum rein & sauber ist, dann fühl ich mich irgendwie auch so :D

Grüßchen!

 

23.2.09 13:26
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Louisa / Website (23.2.09 14:00)
das du jetzt mit den fasten anfängst ist echt toll. ich kann das zurzeit gar nicht weil ich nämlich dafür mich mehr auf mich selber konzentrieren muss und das durch den ganzen stress den ich gerade habe nicht kann (muss kündigen , mir ne neue lehrstelle
suchen, usw..) aber wenn ich mal frei habe werde ich das auf jeden fall auch tun ich finds gut das du das trotz der Feier-Partyrtage durchziehst, das ist ja noch en zusatz was es ein ein wenig erschwert. aber du freust dich ja auch schon sehr drauf, deswegen machst du das auch schon, ganz bestimmt! na ja bei mir läufts hoffentlich jetzt bald mal wieder mit den essen in den letzten wochen/monaten war es ganz schlimm mit meiner ES ich habe ohne kontrolle gefressen und dem entsprechend auch zugenommen (warscheinlich auch durch den arbeitsstress). heute morgen gehts mir richtig gut, ich hoffe das bleibt so! ich geh dann auch mal gleich los ins fitnesstudio. berichte dann mal wie´s dir geht mit dem fasten. glg louisa


mali / Website (23.2.09 17:20)
drücke dir die daumen, dass alles mit dem fasten klappt. ich werd sowas auch mal in den ferien machen, denk ich.
da geht sowas immer besser, als in der schulzeit.
liebe grüße. ♥


Nini / Website (23.2.09 18:18)
Hii! Total schöner Blog! (:
Das mit dem Wenig-essen kenn ich. Wenn man einmal mit angefangen hat, dann kann man nimmer aufhören. ;D
Also lieber gar nichts essen.
Wobei ich das auch wiederrum nicht lange durchhalte. Achherje.
Ich wünsch dir ganz, ganz viel Erfolg!

Nini.♥


disaster.area / Website (23.2.09 19:24)
Ja, so wars bei mir. ich hab getrunken, aber es hat sich nicht gelohnt. blöd. scheiße.
War sau teuer und war kaum betrunken, hatte aber die kalorien trotzdem alle in mir drin.

heute wars auch scheiße, ich könnte kotzen... ich würd gern mal heilfasten machen... aber ich hab da irgendwie angst vor... hach ich weiß einfach nicht...

<3


Speggie / Website (25.2.09 17:48)
Huhu
Danke für den kommi. Hatte noch keine Zeit das auszuprobieren, aber Mundwasser hilft auch ein bisschen.
Dein Blog guck ich mir mal an wenn ich Zeit hab^^
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer: Lea.
Miss Brightside. + Ella. + disaster.area. + Louisa. + Cutie.