Fly away!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich hab mich nich getraut..

.. zu bloggen  Man. Es ist so peinlich, echt.. war einfach genauso wie ichs befürchtet hab. Schon nach kurzer Zeit war mein Blutdruck TOTAL am Arsch. 89 zu 54 ! 10 Minuten länger und ich wär umgekippt. Scheiße man. Heute war ich wenigstens Schwimmen und Tanzen - aber bringen tuts mir auch nix...ach man. Hab jetzt ne Freundin mal wieder seit längerer Zeit gesehn und sie hat bisschen zugenommen :x find ich voll krass. Sie sagt das auch öfter un so. Weiß auch nich genau warum, aber mich spornt das ungemein an! Vielleicht kann ich mal den Spieß umdrehen? Hoffen wir es! Ich muss einfach echt mehr Sport machen!!

# Grüßchen!

28.2.09 22:34
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Louisa / Website (1.3.09 20:15)
oh maaaan woran leigt das mit deinem so hohen Blutdruck?


mali / Website (3.3.09 12:41)
du schaffst das.
& ja genau. woran liegt das ? ich drück dir auf jedenfall alle daumen. aber wenns nicht mehr geht, dann iss etwas.
ich hab früher 1 woche nix gegessen & bin umgekippt.
mama hat mich fast erschlagen und der arzt ebenfalls ! -.-'
liebe grüße.


disaster.area / Website (18.3.09 20:50)
Heey!
Läufts nicht so gut oder wo steckste?

LG <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer: Lea.
Miss Brightside. + Ella. + disaster.area. + Louisa. + Cutie.