Fly away!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Verzeiht mir...

.. dass ich mich solange nicht gemeldet hab.. jetzt bin ich wieder da.

Trinken. Ich will nur noch TRINKEN. Wasser - ich liebe Wasser... ohne Wasser... unvorstellbar Komischerweise habe ich das Gefühl, dass alles was flüssig ist, nicht schlimm ist. Ich trinke lieber einen Milchshake als dass ich Schokolade esse. Und ich denk mir auch öfter mal, dass es gar nicht so schlecht wäre, wenn man sich quasi immer nur flüssig ernähren würde :0 es gibt soviel! Kakao, Kaffe, Tee, Wasser, Milchshakes, Säfte... und wenn man allein dabei bleibt, dann muss man auch kein schlechtes Gewissen wegen dem Kakao oder dem süßen Milchshake haben, oder? Aufjedenfall sieht es schöner aus... es sieht doch einfach nur total.. toll aus wenn ein dünnes Mädchen Wasser trinkt. So klar & rein. Oder einen Milchshake genießt. Viel besser als Essen. Allein das Kauen.. Ich weiß nicht. Seht ihr das ähnlich?

- Nothing tastes as good as thin feels -

2.5.09 17:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


disaster.area / Website (2.5.09 18:21)
Ja, das sieht schön aus,
aber ich finds noch schöner wenn ein total dünnes Mädchen nen stückchen Schokolade isst... kA wieso :D

Endlich bloggst du mal wieder

<3


disaster.area / Website (2.5.09 21:53)
Ja, ich hab mir was bestellt...
Ne Pizza Spargel, was solls...

Ich schick dir das PW per Blogmail, okay?

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer: Lea.
Miss Brightside. + Ella. + disaster.area. + Louisa. + Cutie.