Fly away!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich krieg die Krise!

Hey ;__;

nicht wundern..ich bin heute etwas angepisst. Bis eben war ich mit besagter Freundin nach nem Badeanzug schauen... nach nem richtigen....Adidas & ko Sportbadeanzüge. Also rein in die Geschäfte & durchgeguckt. Der Horror! Wir sehen beide einfach in jedem wie Presswürschte aus :D nunja. Im letzten Geschäft hat sie einen gefunden der ok war. Aber den gabs natürlich 1. nur 1x und 2. is es ja dumm wenn wir denselben haben. Ach..ich hab soooolang geguckt & anprobiert und bla.. echt zum Verzweifeln. Vorallem nich grad toll sich da reinzuzwängen mit nem Sonnenbrand von gestern +.+' Außerdem kosten die guten Teile da schonmal gut und gern 40-50 Euro. Ich mag aber nich soviel Geld ausgeben für nen Badeanzug...naja also ich zu Mama: 'Mama, krieg ich einen' blabla. Von ihr kam nur, dass das jetz eh nur wieder so ne Phase is und sie kauft mir jetzt für 2 Wochen keinen Badeanzug. Immer wieder toll wie sie mich unterstützt Dann gibt sie mir 2 Badeanzüge von sich, die ihr viel zu klein sind - gut sie sehen nicht nach Sportbadeanzug aus & überhaupt... da schlabberts etc. Dann such ich weiter rum.. find halt nen coolen - zieh ihn an & frag sie wieso sie mir den nich gezeigt hat. Dann meinte sie - jetzt kommts...ACHTUNG! - "Weil das meiner ist!". Ihr müsst dazu wissen... meine Mum hat Übergewicht GEIL. Supertruper geil. Ich renne echt in mein Unglück :D ALTER. Gleich mal ne 100g Packung Schokoballs reingehaun -.- war natürlich auch sehr produktiv. Jo. So ist das. Jetzt noch versuchen Chemie zu verstehen, was eh nicht klappen wird (ich schreib am Mittwoch Klausur & muss was gutes haben, weil ichs ablegen will...). Naja. Ich bin einfach nur noch müde & fertig. Hätte beinah zum Heulen angefangen vor meiner Mum, als sie gefragt hat ob der denn passt :> habs schon gemerkt, wie die Stimme brüchig geworden is un sowas.

Was aber ganz cool is, ist dass die Schüsslersalze endlich da sind Hab die mir zuschicken lassen. Habe Nr.9 (Natrium Phosphoricum) und Nr.7 (Magnesium Phoshoricum). 9 hift gegen Übersäuerung (durch fettiges, süßes, salziges Essen usw.) und hilft der Haut (also gegen Pickel etc) & es soll beim Abnehmen helfen - das find ich schonmal super! 7 wirkt beruhigend & ausgleichend. Ich nehms weil ich total schnell rot werde und insgesamt wirkts auch gegen Stress und das alles... es heißt auch dass es super ist wenn man sich zb das Rauchen abgewöhnen will...dann ist man ja immer total hibbelig usw.... und das Mittel hilft anscheinend. Ich werds einfach mal ausprobieren, bin auch echt gespannt!

Ich hoffe euer Tag war wesentlich besser als meiner hier, ihr Süßen. Werd jetzt erstmal bis 18 Uhr Chemie lernen, dann Verbotene Liebe & Marienhof schauen & dann meine Bein-/Po-&Bauchübungen machen..

# Grüße!

 

4.5.09 16:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


disaster.area / Website (5.5.09 13:20)
Heute hab ich gar keine Schule, aber sonst hab ich Montags, Dienstags und Donnerstags nachmittags unterricht =/

Ja, das sportn wirklich an, hab bis jetzt auch noch nichts gegessen, aber hab schon etwas Hunger, aber ich weiß einfach nicht was ich essen soll :D

Aber ich hab Angst dass ich bald wieder ins tiefe Loch falle und wieder verfette =/ Naja, mal sehn wie lange meine Motivationsphase noch weiter geht hihi

das mti dem Badeanzug ist doof, aber du wirst schon einen passenden finden, sonst nimm doch einfach den deiner Mutti und gib íhn ihr dann wieder oder machs heimlich :D haha

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer: Lea.
Miss Brightside. + Ella. + disaster.area. + Louisa. + Cutie.