Fly away!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


kasheeza
( / Website )
26.2.09 09:33
hey ich hab dich geaddet.
hab zwar seit einiger zeit wieder nichts mehr geschrieben aber die seiten anderer zu lesen motiviert mich wieder etwas und möchte bis zum sommer endlich mal mein wunschgewicht erreichen x_X
lg
kasheeza



Louisa
( / Website )
22.2.09 20:36
ja richtig Fasten wird heut zutage richtig falsch interpretiert man muss es nur richtig machen! ich finds alles in allem nur positiv: paar pfunde runter, entgiftung des körpers...
glg Louisa
ps: schöne hp



ella
( / Website )
15.2.09 22:12
hello!

dein blog gefällt mir auch echt gut, vor allem dein lay ist toll....klar können wir uns verlinken......mach ich gleich mal.........
aber jetzt schau ich mich hier um....
alles liebe, ella



Emily
( / Website )
12.11.08 20:28
Das man bei der Schokodiät nur Muskelmasse abnimmt, habe ich auch schon gehört. Ich kann jedenfalls nur sagen DASS man abnimmt. Lohnen tut sich ein Schokotag aber schon finde ich, da das Abnehmen und der fehlende Heißhunger auf Süßes zum Fasten motivieren. Aber das habe ich ja schon in die Bewertung geschrieben.

Liebe Grüße, Emily



chocolat
( Email / Website )
10.11.08 16:34
sry, sollte "hab mit der schokidiät viel abgenommen und auch danach NICHT zugenommen..." heißen!



chocolat
( Email / Website )
10.11.08 16:33
hi süße.....
also wgeen der shcokidiät, naja das is natürlich keine dauerlösung, danach tritt schnell der jojo-effekt ein, wenn man nicht uaf seine ernährung achtet. also ich hab mit der schokidiät viel abgenommen und auch danach nohc zugenommen, aber naja man muss halt ziemlich diszipliniert sein. probiers einfach mal aus, wirkt ja auch bei jedem anders.....
glg -chocolat- :-*



Miss Brightside
( / Website )
9.11.08 17:06
Halt (regelmäßig) schwimmen gehen, mal joggen und wenn mich der Teufel reitet mach ich auch mal Sit-Ups ! XD
Ich mag schwimmen eigtl., schäm mich nur für den Weg ins Becken && wieder zurück~.. Und darf jetzt erstmal wegen Tattoo nen knappen Monat nicht mehr schwimmen gehen, haha..

Neue Kategorie ist da

Vor anderen zu essen geht so, so lange es nicht so krass kalorienhaltig ist, sondern gesund machts mir nichts aus - zumindest nicht vor fremden, vor Freunden ist mir das ziemlich schnuppe ^^'



 [eine Seite weiter]


Designer: Lea.
Miss Brightside. + Ella. + disaster.area. + Louisa. + Cutie.