Fly away!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Vorfreude & Erfolge?

Hey ihr Lieben

Es geht echt vorran! Ich hab ja nicht dran geglaubt, aber K. und ich gehen wirklich mind. 2x die Woche Schwimmen und laufen rum wie Spasten xD Wobei man mit unsrer professioneller Ausstattung echt professionel (ach was) wirken :D Immer öfter seh ich die 55 auf der Waage <3 Das motiviert mich ungemein! Ich hoff ich bin bald drunter...das wär sooo hammer 54 ! OMG wär das klasse!

Mein Laptop gibt bald seinen Geist auf - endgültig. Kann euch gar nich sagen was da alles spinnt, weils einfach viel zu viel is . Aber bin ja am Sonntag endlich 18, dann verfüg ich über meine ganzen Gelder... nach 3-4 Jahren mit dem scheiß Laptop, wo immer was war, gönn ich mir dann nen sehr guten. Irgendwelche Empfehlungen (viel Speicherplatz, für Internet, Bild- & Videobearbeitung) ? Hachja. 18 bin ich dann - endlich. Und die Party am Samstag wird so toll :D Ich hab mir ein kleines Schwarzes gekauft. Zwar bin ich nicht ganz zufrieden, (wie solls auch anders sein?), weil es ohne Träger ist & meine Oberarme ja immernoch total fett sind, aber mein Gott. Zieh ich evtl nen Bolero drüber, dann wirds schon gehen.  

Wünsch euch noch nen schönen Resttag!

 

21.5.09 19:38


Ich krieg die Krise!

Hey ;__;

nicht wundern..ich bin heute etwas angepisst. Bis eben war ich mit besagter Freundin nach nem Badeanzug schauen... nach nem richtigen....Adidas & ko Sportbadeanzüge. Also rein in die Geschäfte & durchgeguckt. Der Horror! Wir sehen beide einfach in jedem wie Presswürschte aus :D nunja. Im letzten Geschäft hat sie einen gefunden der ok war. Aber den gabs natürlich 1. nur 1x und 2. is es ja dumm wenn wir denselben haben. Ach..ich hab soooolang geguckt & anprobiert und bla.. echt zum Verzweifeln. Vorallem nich grad toll sich da reinzuzwängen mit nem Sonnenbrand von gestern +.+' Außerdem kosten die guten Teile da schonmal gut und gern 40-50 Euro. Ich mag aber nich soviel Geld ausgeben für nen Badeanzug...naja also ich zu Mama: 'Mama, krieg ich einen' blabla. Von ihr kam nur, dass das jetz eh nur wieder so ne Phase is und sie kauft mir jetzt für 2 Wochen keinen Badeanzug. Immer wieder toll wie sie mich unterstützt Dann gibt sie mir 2 Badeanzüge von sich, die ihr viel zu klein sind - gut sie sehen nicht nach Sportbadeanzug aus & überhaupt... da schlabberts etc. Dann such ich weiter rum.. find halt nen coolen - zieh ihn an & frag sie wieso sie mir den nich gezeigt hat. Dann meinte sie - jetzt kommts...ACHTUNG! - "Weil das meiner ist!". Ihr müsst dazu wissen... meine Mum hat Übergewicht GEIL. Supertruper geil. Ich renne echt in mein Unglück :D ALTER. Gleich mal ne 100g Packung Schokoballs reingehaun -.- war natürlich auch sehr produktiv. Jo. So ist das. Jetzt noch versuchen Chemie zu verstehen, was eh nicht klappen wird (ich schreib am Mittwoch Klausur & muss was gutes haben, weil ichs ablegen will...). Naja. Ich bin einfach nur noch müde & fertig. Hätte beinah zum Heulen angefangen vor meiner Mum, als sie gefragt hat ob der denn passt :> habs schon gemerkt, wie die Stimme brüchig geworden is un sowas.

Was aber ganz cool is, ist dass die Schüsslersalze endlich da sind Hab die mir zuschicken lassen. Habe Nr.9 (Natrium Phosphoricum) und Nr.7 (Magnesium Phoshoricum). 9 hift gegen Übersäuerung (durch fettiges, süßes, salziges Essen usw.) und hilft der Haut (also gegen Pickel etc) & es soll beim Abnehmen helfen - das find ich schonmal super! 7 wirkt beruhigend & ausgleichend. Ich nehms weil ich total schnell rot werde und insgesamt wirkts auch gegen Stress und das alles... es heißt auch dass es super ist wenn man sich zb das Rauchen abgewöhnen will...dann ist man ja immer total hibbelig usw.... und das Mittel hilft anscheinend. Ich werds einfach mal ausprobieren, bin auch echt gespannt!

Ich hoffe euer Tag war wesentlich besser als meiner hier, ihr Süßen. Werd jetzt erstmal bis 18 Uhr Chemie lernen, dann Verbotene Liebe & Marienhof schauen & dann meine Bein-/Po-&Bauchübungen machen..

# Grüße!

 

4.5.09 16:55


Hey

Ich hab heut echt mal gute Nachrichten! Eine Freundin und ich haben uns zusammen getan. Wir wollen beide abnehmen und waren heute erstmal Schwimmen und zwar im Freibad! Total toll - hätten gar nich gedacht, dass es so warm ist, aber ich hab jetzt VOLL den Sonnenbrand an den Schultern :x

Unser Masterplan

  • 20 – 20 – 20 – 20 – 20- 20 = Beinübung rechts, Beinübung links, Situps rechts, Situps links, Situps vorne
  • Täglich 3 Liter Wasser trinken
  • Mittwoch/Freitag (16 Uhr) Schwimmen – 20 Bahnen
  • Sonntag (11 Uhr/ 9 Uhr) Schwimmen – 30 Bahnen
  • Bis 50 zählen und nachdenken bevor man was isst – „Muss es echt sein?!“
  • Nicht beim Fernsehen oder Surfen essen
  • Nach 20 Uhr nichts mehr essen
  • 1. des Monats = Wiegetag
  • 1-2 x die Woche Gassigehen
  • Alle Strecken mit dem Rad fahren
  • Langsam & genussvoll essen
  • Tägliche Beichte: 20:30 Uhr (wir rufen uns an & erzählen uns gegenseitig was wir gegessen haben & wies lief)
  • Strafe bei nicht Befolgen einer Regel: Internet- und Fernsehverbot (weil wir da immer Essen)

 Ich bin so zuversichtlich! Hoffentlich halten wir das lange durch :x Morgen kaufen wir erstmal nen richtigen Badeanzug, ne Taucherbrille und son Kram (Ja es sieht scheiße aus, vorallem mit so ner geilen Badekappe, aber mei :D) & dann Schwimmen

Hoffe bei euch lief alles super!

:*

3.5.09 21:48


Verzeiht mir...

.. dass ich mich solange nicht gemeldet hab.. jetzt bin ich wieder da.

Trinken. Ich will nur noch TRINKEN. Wasser - ich liebe Wasser... ohne Wasser... unvorstellbar Komischerweise habe ich das Gefühl, dass alles was flüssig ist, nicht schlimm ist. Ich trinke lieber einen Milchshake als dass ich Schokolade esse. Und ich denk mir auch öfter mal, dass es gar nicht so schlecht wäre, wenn man sich quasi immer nur flüssig ernähren würde :0 es gibt soviel! Kakao, Kaffe, Tee, Wasser, Milchshakes, Säfte... und wenn man allein dabei bleibt, dann muss man auch kein schlechtes Gewissen wegen dem Kakao oder dem süßen Milchshake haben, oder? Aufjedenfall sieht es schöner aus... es sieht doch einfach nur total.. toll aus wenn ein dünnes Mädchen Wasser trinkt. So klar & rein. Oder einen Milchshake genießt. Viel besser als Essen. Allein das Kauen.. Ich weiß nicht. Seht ihr das ähnlich?

- Nothing tastes as good as thin feels -

2.5.09 17:56


-

Ich werde nicht mehr essen.
1.5.09 04:40


Ich hab mich nich getraut..

.. zu bloggen  Man. Es ist so peinlich, echt.. war einfach genauso wie ichs befürchtet hab. Schon nach kurzer Zeit war mein Blutdruck TOTAL am Arsch. 89 zu 54 ! 10 Minuten länger und ich wär umgekippt. Scheiße man. Heute war ich wenigstens Schwimmen und Tanzen - aber bringen tuts mir auch nix...ach man. Hab jetzt ne Freundin mal wieder seit längerer Zeit gesehn und sie hat bisschen zugenommen :x find ich voll krass. Sie sagt das auch öfter un so. Weiß auch nich genau warum, aber mich spornt das ungemein an! Vielleicht kann ich mal den Spieß umdrehen? Hoffen wir es! Ich muss einfach echt mehr Sport machen!!

# Grüßchen!

28.2.09 22:34


Fastenzeit!

Hey ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt: es gibt ne neue Unterseite mit Titel 'Fasten', da ich das jetzt wirklich in Angriff nehme! Ich freu mich total drauf und bin echt sooo gespannt. Hab vorhin das Glaubersalz eingenommen & sooo eklig wars eigentlich gar nicht. Das einzige, was mich ankotzt ist, dass zur Zeit voll viele Partys steigen & ich halt nicht mit kann... Alk & Essen Essen Essen - Gift für mich die Tage .__. Meine Mum meinte heute, dass das Ganze gefährlich werden kann wenn mein Blutdruck runter geht.. der is nämlich eh schon von Natur aus ziemlich weit unten. Sie meinte dann, dass ich das Ganze abbrechen müsste, wenns soweit kommen würde O___O AH! Nein. Dann war ja alles umsonst. Darf also nicht. Gibt aber glaub ich auch keine Hausmittelchen, den zu pushen..

Morgen kauf ich mir erstmal ne Gemüsebrühe ohne Salz und Konservierungsstoffe beim Reformhaus...oder ich frag meine Oma, ob sie mir ne Portion macht  Hach ich freu mich einfach irgendwie so... mir fällts einfach viiiel leichter NICHTS zu essen, anstatt WENIG. Gehts euch auch so? Gestern hab ich erstmal mein Zimmer auf Vordermann gebracht - mit allem Drum & Dran... Aufräumen, Putzen, Lüften, Duftkerzen anmachen. Hach... da fühl ich mich einfach viel freier & disziplinierter. So rein. Wenn alles um mich herum rein & sauber ist, dann fühl ich mich irgendwie auch so :D

Grüßchen!

 

23.2.09 13:26


 [eine Seite weiter]
Designer: Lea.
Miss Brightside. + Ella. + disaster.area. + Louisa. + Cutie.